Gründung der SchreinereiDie Schreinerei Wolf wurde 1922 von Anton Wolf in Fridritt gegründet. Der Tätigkeitsbereich umfasst die damaligen Haupttätigkeiten einer Schreinerei, z. B. Fensterbau, Türen sowie Bestattungen.

Im Jahre 1977 wurde der Betrieb an die zweite Generation, seinem Sohn Anton Wolf übergeben. Der Schwerpunkt hierbei fiel auf Türen, Fenster und Innenausbau. Heute leitet sein Sohn Peter Wolf die Geschicke des Unternehmens und führt die Schreinerei in eine neue Zukunft mit neuen Technologien und stetem Fortschritt. Die Erweiterung der Produktionsfläche und die Modernisierung des Maschinenparks sind in vollem Gange.

Im Jahr 2014 stieg auch sein Sohn Manuel Wolf nach abgeschlossener Meisterprüfung in das Unternehmen mit ein um ein Weiterführen des Betriebes in Familienhand zu sichern.

 

SCHREINEREI WOLF  /  Alulamellen  / Holzlamellen

News

Umbau geplant?
Sie planen einen Neu- oder Umbau?
Gerne empfehlen wir Ihnen den für Sie passenden Architekten.

 

Landesinnungsverband Schreinerhandwerk

Ansprechpartner

Peter Wolf, Schreinermeister
 0171 / 48 76 441

Manuel Wolf, Schreinermeister
0173 / 52 52 170

 

Kontakt | Partner

Datenschutz | Impressum